Ortsentscheid der TT - Minimeisterschaften 2023

von Admin

Nach zwei Jahren Pause hat die TT-Abteilung des TSV Eningen letzten Dienstag wieder einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften ausgerichtet.
Um sich für den kommenden Bezirksentscheid zu qualifizieren, gingen die Teilnehmer in drei Altersklassen an den Start.
Sämtliche Spiele wurden im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen.
Nach sensationellen Ballwechseln und etlichen spannenden Begegnungen unter den Augen der Eltern und Betreuer standen die Ergebnisse fest.

Die Minimeister in den einzelnen Altersklassen sind

Mädchen:

U8: Sofie Braun

Jungen:

U8: Ilja Dorer
U10: Benjamin Hahn
U12: Tim Jäger

Die weiteren Plätze belegten Ben Matkovic (U8) und Pascal Braun (U10)

Nach dem offiziellen Teil konnten anschließend alle Anwesenden, ob Kinder oder Erwachsene auch noch am „Mäxle“ teilnehmen. Und siehe da, plötzlich hatten auch die Erwachsenen großen Spaß an der Platte.

Bei der abschließenden Siegerehrung durften sich alle Teilnehmer über Urkunden, Medaillen und Sachpreisen freuen, die freundlicherweise von der Kreissparkasse Reutlingen zur Verfügung gestellt wurden. Hierfür bedankt sich die Tischtennis-Abteilung recht herzlich.
Ein weiteres Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, insbesondere an unsere aktiven Jugendspieler Finn, Lean und Nico, die während der gesamten Veranstaltung als Tischschiedsrichter im Einsatz waren.

Alle Minis haben sich durch ihre gute Leistung für den Bezirksentscheid qualifiziert, der am 18. März in Derendingen stattfindet.
Dafür wünschen wir den Teilnehmern viel Erfolg!

Zurück