Meisterschaft für die Jungen 13 II

von Admin

Herren Kreisliga C

TSV Eningen V : SSV Bernloch II 2:9

Marvin, Michael, Franco, Benedikt, Luca und Elke wehrten sich nach Kräften am Freitagabend gegen eine stark aufspielende Bernlocher Mannschaft, die mit einem Sieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg perfekt machen konnte. Nach zwei Stunden Spielzeit stand der verdiente Sieger aus Bernloch fest. Die beiden Punkte für Eningen holten Michael und Elke in ihrem gemeinsamen Doppel sowie Luca in seinem Einzel.

Die fünfte Herrenmannschaft beendet damit die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz. Wir gratulieren dem SSV Bernloch II zur Meisterschaft!

Jungen U13 Bezirksliga

TSV Eningen : TV Rottenburg II 6:1

Finn, Constantin und Lean spielten bei ihrem ersten Spiel am Samstagnachmittag gegen den TV Rottenburg II. Die drei Jungs spielten groß auf und konnten bereits nach gut einer Stunde Spielzeit den 6:1 Erfolg feiern.

TSV Eningen : TV Rottenburg 2:5

Beim zweiten und letzten Spiel für diese Saison ging es für die drei Eninger Jungs gegen die erste Mannschaft des TV Rottenburg. Hier bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Finn, Constantin und Lean zeigten ihr Können und tolle Ballwechsel, mussten schlussendlich jedoch dem verdienten Sieger aus Rottenburg gratulieren. Die beiden Ehrenpunkte für Eningen konnten Constantin und Lean in ihren Einzeln beisteuern.

Die U13 Mannschaft schließt damit die Saison auf einem tollem 5. Tabellenplatz und greift nächste Saison wieder in der starken Bezirksliga an.

Jungen U13 Bezirkslasse

TV Derendingen III : TSV Eningen II 0:7

Nico, Mico und Lean ließen ihren Gegner des TV Derendingen III keine Chance und gewannen ohne Satzverlust mit 7:0

SVE Hochbuch Reutlingen : TSV Eningen II 0:7

Auch beim zweiten und letzten Saisonspiel ließen die drei Jungs nichts anbrennen und gewannen ebenfalls klar mit 7:0 gegen die SVE Hochbuch Reutlingen. Damit wurde die zweite U13 Mannschaft ungeschlagener Meister in einer starken Bezirksklasse. SPITZE!!

Herren Bezirksklasse

TV Neuhausen : TSV Eningen 3:9

Eine konzentrierte und fokussierte Leistung lieferten am Samstagabend Arne, Marc, Dani, Claudi, Tom und Simon. Alle sechs spielten groß auf, gewannen die knappen Sätze und sicherten sich so den verdienten 9:3 Sieg im vorletzten Spiel.

Herren Kreisliga A

TSV Eningen II : TB Metzingen III 8:8

Ebenfalls eine starke und konzentrierte Leistung zeigte die zweite Herrenmannschaft am Samstagabend. Margret, Thomas, Klaus, Manne, Ralf und Martin erkämpften sich verdient einen Punkt gegen den TB Metzingen III. Nach einem 1:4 Rückstand konnten vier Einzel mehr oder weniger deutlich gewonnen werden und der Rückstand konnte wettgemacht werden. So hatte sich die Mannschaft anschließend sogar die 8:7 Führung erspielt und hätte sich sogar durch gewinn des Schlussdoppels mit einem Sieg belohnen können. Leider ging das Schlussdoppel klar in drei Sätzen verloren, womit das schlussendlich das faire Unentschieden besiegelt war.

Zurück